
Prof. Christian Gündling
Speaker + Experte für Kundenorientierung
Kunden-Orientierung.de - eine Plattform zum Austausch unserer Gedanken und Ideen
Mit "Kunden-Orientierung.de" möchte ich all denjenigen eine Plattform zur Verfügung stellen, die Orientierung beim Thema Kundenorientierung suchen, die aber keine Theorien und empirischen Gesetze verlangen. Der Blog bietet die Möglichkeit zum innehalten, über das Tun im / des eigenen Unternehmens nachzudenken und neue Kraft und Ideen für noch mehr Zufriedenheit aller Beteiligten zu schaffen.
4 Wege, dem Kunden zum Glück zu verhelfen
von Christian Gündling | Jan 23, 2020 | Angestupst, Kundenerfahrung, Verhaltensökonomie | 0 Kommentieren
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Wie Sie Ihren Umsatz mit Farben vervierfachen können
von Christian Gündling | Jan 20, 2020 | Einzelhandel, Verhaltensökonomie, Verkauf, Wahrnehmung | 0 Kommentieren
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Kundenorientierung oder Rentabilität?
von Christian Gündling | Jan 8, 2020 | Kundenorientierung, Rentabilität, Unternehmensziele, Ziele | 0 Kommentieren
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Freud ist der Urvater eines modernen Marketing
von Christian Gündling | Nov 4, 2019 | Marketing, Verhalten, Verhaltensökonomie, Wahrnehmung | 0 Kommentieren
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Die Mär vom Beratungsklau
von Christian Gündling | Nov 1, 2019 | Beratung, Einzelhandel, Kundenerfahrung, Kundenorientierung, Verkaufsgespräch | 0 Kommentieren
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Kundenorientierte Unternehmen verkaufen an 95 % des Kundengehirns
von Christian Gündling | Okt 18, 2019 | Möhrchen-Marketing, Uncategorized, Verhaltensökonomie, Verkauf | 0 Kommentieren
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Industrie und Handel kategorisieren am Kunden vorbei
von Christian Gündling | Okt 11, 2019 | Austauschbarkeit, Kundenerfahrung, Ziele | 0 Kommentieren
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Aldi und Lidl sprechen unterschiedliche Kundengruppen an
von Christian Gündling | Okt 4, 2019 | Motive, Verhaltensökonomie | 0 Kommentieren
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Unternehmen sind die größten Messies
von Christian Gündling | Sep 25, 2019 | Kundenorientierung, Management, Strategie | 0 Kommentieren
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Es wird allmählich Zeit, es zu kapieren
von Christian Gündling | Sep 23, 2019 | Gewohnheit, Kundenorientierung, Qualität, Strategie | 0 Kommentieren
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Wenn es um Kundenorientierung geht, versagt das Marketing
von Christian Gündling | Sep 5, 2019 | Kundenorientierung, Management, Möhrchen-Marketing | 0 Kommentieren
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Stiftung Warentest irrt, wenn es um Qualität geht
von Christian Gündling | Aug 26, 2019 | Kundenerfahrung, Nutzenorientierung, Qualität | 0 Kommentieren
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Die erstaunliche Wissenschaft von der Kundenorientierung
von Christian Gündling | Aug 20, 2019 | Angestupst, Gewohnheit, Kundenerfahrung, Kundenzufriedenheit, Neurobiologie, Positive Psychologie, Verhaltensökonomie | 0 Kommentieren
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Der Ritz-Carlton 10-5-Weg – Positive Psychologie in der Praxis
von Michael Tomoff | Aug 16, 2019 | Achtsamkeit, Customer Touchpoints, Gewohnheit, Kundenerfahrung, Mitarbeiter, Positive Psychologie, Praktisch, Zufällig | 3 Kommentieren
Ein Trainer schießt keine Tore
von Christian Gündling | Jul 22, 2019 | Customer Touchpoints, Mitarbeiter | 0 Kommentieren
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Customer Journey scheitert an der Grenze Segmentierung
von Christian Gündling | Jul 3, 2019 | Customer Journey | 0 Kommentieren
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Traditionelle und kundenorientierte Unternehmen
von Christian Gündling | Jun 3, 2019 | Digitale Transformation, Kundenerfahrung, Kundenorientierung, Management, Strategie | 0 Kommentieren
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Kann Künstliche Intelligenz Kundenorientierung?
von Christian Gündling | Mai 29, 2019 | Kommunikation, Kundenorientierung | 0 Kommentieren
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Blog-Beiträge
- 4 Wege, dem Kunden zum Glück zu verhelfen 23. Januar 2020
- Wie Sie Ihren Umsatz mit Farben vervierfachen können 20. Januar 2020
- Kundenorientierung oder Rentabilität? 8. Januar 2020
- Freud ist der Urvater eines modernen Marketing 4. November 2019
- Die Mär vom Beratungsklau 1. November 2019
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