Prof. Christian Gündling

Speaker + Experte für Kundenorientierung

Kunden-Orientierung.de - eine Plattform zum Austausch unserer Gedanken und Ideen

Mit "Kunden-Orientierung.de" möchte ich all denjenigen eine Plattform zur Verfügung stellen, die Orientierung beim Thema Kundenorientierung suchen, die aber keine Theorien und empirischen Gesetze verlangen. Der Blog bietet die Möglichkeit zum innehalten, über das Tun im / des eigenen Unternehmens nachzudenken und neue Kraft und Ideen für noch mehr Zufriedenheit aller Beteiligten zu schaffen.

Chat GPT empfiehlt

Chat GPT empfiehlt

Heute habe ich mal wieder Chat GPT bei bing ausprobiert. Ich denke, die Ergebnisse werden immer hilfreicher 😉 und entsprechen immer mehr meiner gewünschten Wahrnehmung :-). Hier die Meinung von Chat GPT über meinen Podcast: Die Podcast-Sendungen von Christian...

Qualität, Nutzen und Marke sind keine Determinanten wirtschaftlichen Erfolges!

Qualität, Nutzen und Marke sind keine Determinanten wirtschaftlichen Erfolges!

Wenn die Verantwortlichen von Produktion, Vertrieb und Marketing nach den Determinanten des Erfolges eines Produktes gefragt werden, fallen die Antworten sehr unterschiedlich aus: Die Produktion wird auf die Qualität verweisen, der Vertrieb betont den sachlichen oder...