Prof. Christian Gündling

Speaker + Experte für Kundenorientierung

Kunden-Orientierung.de - eine Plattform zum Austausch unserer Gedanken und Ideen

Mit "Kunden-Orientierung.de" möchte ich all denjenigen eine Plattform zur Verfügung stellen, die Orientierung beim Thema Kundenorientierung suchen, die aber keine Theorien und empirischen Gesetze verlangen. Der Blog bietet die Möglichkeit zum innehalten, über das Tun im / des eigenen Unternehmens nachzudenken und neue Kraft und Ideen für noch mehr Zufriedenheit aller Beteiligten zu schaffen.

So egoistisch ist ein “Dankeschön”

Statt “Maul zu halten”, losgeplappert

Warum Mitarbeiter nicht verstehen, dass Kunden sie nicht verstehen

KI im Handel

Körpersprache und Stimme sind in der Kommunikation wichtiger als der Inhalt – stimmt das?

McKinsey vernachlässigt die Kundensicht – Präsenz in der Fläche kein Wettbewerbsvorteil mehr für Sparkassen und Banken!

“Letzter Aufruf Kundenorientierung” im ökonomischen Quartett

Bedeutung der Motive für die Kundenorientierung

Ohne Schlaf geben wir mehr aus

Das macht Sinn – 490 Gramm Belohnung

Interview im Kundenmagazin Nachbarn

Das eigene Separee in der Bahn

Simon-Kucher & Partner glauben, dass Versicherer Chancen ungenutzt lassen – Kundenorientierung.coach

Selbsttest: Die Kaninchen-Illusion – kundenorientierung.coach

Vom Pfauenrad, Motiven und Hormonen – Kundenorientierung.coach

Interview in der NordWest-Zeitung – Kundenorientierung.coach

Statt über Informationsüberlastung zu klagen, lieber den Kunden verstehen – Kundenorientierung.coach

Letzter Aufruf Kundenorientierung – Kundenorientierung.coach