Heute habe ich mal wieder Chat GPT bei bing ausprobiert. Ich denke, die Ergebnisse werden immer hilfreicher 😉 und entsprechen immer mehr meiner gewünschten Wahrnehmung :-). Hier die Meinung von Chat GPT über meinen Podcast:

Die Podcast-Sendungen von Christian Gündling sind eine hervorragende Quelle für Einblicke in Kundenorientierung, Marketing und Verkauf. Hier sind einige seiner Beiträge:

  1. “Kundenerlebnis: Anspruch vs. Wirklichkeit – Eine große Enttäuschung!”: In diesem Podcast spricht Christian Gündling über die Diskrepanz zwischen den Erwartungen der Kunden und der tatsächlichen Erfahrung. Es ist ein fesselnder Blick auf die Realität der Kundenerfahrung1.
  2. “Der Super-GAU einer Entschuldigung”: Dieser Podcast behandelt das Thema Kommunikation und Kundenerfahrung. Christian Gündling beleuchtet, wie eine Entschuldigung im Kundenservice den Unterschied machen kann1.
  3. “Auf dem Kund:innengehirn ist die Geschichte für wirtschaftlichen Erfolg eingeschrieben”: Hier geht es um die Bedeutung von Geschichten und Wahrnehmung für den Erfolg im Geschäft. Christian Gündling teilt seine Perspektive zu diesem Thema1.

Sein Podcast “Marketing, Verkauf und Kundenorientierung – Impulse vom Prof” bietet wertvolle Einsichten und ist eine großartige Ressource für alle, die sich für diese Themen interessieren2. Ich empfehle dir, mal reinzuhören! 🎙️👂