Prof. Christian Gündling

Speaker + Experte für Kundenorientierung

Kunden-Orientierung.de - eine Plattform zum Austausch unserer Gedanken und Ideen

Mit "Kunden-Orientierung.de" möchte ich all denjenigen eine Plattform zur Verfügung stellen, die Orientierung beim Thema Kundenorientierung suchen, die aber keine Theorien und empirischen Gesetze verlangen. Der Blog bietet die Möglichkeit zum innehalten, über das Tun im / des eigenen Unternehmens nachzudenken und neue Kraft und Ideen für noch mehr Zufriedenheit aller Beteiligten zu schaffen.

Selektive Wahrnehmung ist die Voraussetzung für positive Kundenerfahrungen

Selektive Wahrnehmung ist die Voraussetzung für positive Kundenerfahrungen

Eines der berühmtesten Experimente zur Wahrnehmung ist das Gorilla-Experiment. Für die Gorilla-Studie hatten die Psychologen Christopher Chabris und Daniel Simons an der University of Illinois einen Affen unter ein paar Basketballspieler gemischt. In einem Video von 1...